Vogler, Jonas Komponistenlexikon

Vogler, Jonas

Vogler Jonas

Mosischstr. 3
12437 Berlin
Mobil: 0160/ 507560
E-Mail: jonvog (at) gmail (dot) com
Homepage: http://www.jonasvoglermusic.com

* 01.10.1990 Freiburg i. Br.

Jonas Vogler (*1990) ist am Bodensee aufgewachsen. Nach der Schule studierte er in Hamburg Musik und Sozialwissenschaften, in Stuttgart Jazzkomposition. Anschließend absolvierte er das Diplom-Aufbaustudium Filmmusik an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seine  Kompositionen umfassen sowohl Werke für Jazzensembles  verschiedenster Größe als auch für Orchester und Kammerbesetzungen. 2021 veröffentlichte er seine erste EP »Touch Wood« mit elektronischer Musik. Der Dokumentarfilm »Pornfluencer«, zu welchem er die Musik komponierte, lief 2022 deutschlandweit in den Kinos.

Werke

keine Angaben

Sachregister

  • Film- und Fernsehmusik
  • Jazz / Crossover
  • Werbemusik